Seiten

30. Dezember 2013

Outfit: New Year


Nachdem Weihnachten überstanden ist, steht der nächste Festtag vor der Tür und auch diesmal darf es ruhig etwas mehr sein. Meine persönlichen Styling Tipps für Silvester: Glamourös und elegant- diese Kombination lässt jedes Festtagsoutfit strahlen. Vorwiegend dunkle Stoffe, vor allem in Schwarz mit schimmerden und glitzerden Applikationen liegen im Trend. Kombiniert mit Pailletten, Perlen und Spitze peppen sie das Outfit auf un verleihen diesem, ein glamouröses Aussehen. Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht euch eineige Silvesteroutfits zusammenzustellen ich hoffe euch gefällt's, doch zuerst will ich euch mein persönliches Silvester Outfit vorstellen. 


 Ich werde an Silvester endlich meine rosenbestickten Brokatrock von Imperial anziehen. Dazu kombiniere ich eine weiße Spitzenbluse.




Meine  Accessoire dazu sind goldfarbende Casio Uhr und mein Armband alla Hermes und mein Lieblingserbstück meine schwarze Minibag
Für diejenigen, die noch unentschlossen sind, hab ich ein paar Inspirationen gebastelt










 ROCKIG/ELEGANT
Lederhosen sind momentan total im Trend entweder im Casual Look mit einem Stricksweater oder auch elegant zu Silveter mit einem Paillettentop, ihr werdet sehen mit diesen Hosen seid ihr richtige Trendsetter. Ich habe meine Lederleggins im H&M  gekauft.
CASUAL/ CHICK
Wer lieber nicht so auf elegant abfährt für den habe ich eine locker lässigeres Outfit zusammengestellt eine Slim- Jeans mit Hemd kommt immer gut an und wenn man es  mit 2-3 richtigen Goldklunker aufpeppt schaut es richtig schick aus.

ELEGANT FEMMININ
Wer es zu Silvester lieber stillvoll haben will ,wäht das kleine Schwarze mit Spitzen Pumps und den dazugehörigen Schmuck .Damit seid ihr garantiert exquisit angezogen.

 CASUAL/ LEGER
Für diejeningen die zu Hause bleiben wollen und Freunde einladen empfehle ich  Strickkleid und Overknee Strümpfe. Sie sind leger und doch ein cooles Outfit.



 .....GOLD GOLD GOLD GOLD.....





Damit man natürlich nicht im Gold-Look den Eindruck einer Christbaumkugel erweckt, sollte  jeweils nur ein Kleidungsstück oder auffälliges Accessoire in dem Metallton getragen werden. Eine goldene Uhr am Handgelenk ist zwar nett, aber doch mittlerweile schon alltäglich. Ruhig mal Mut zum goldenen Kleid oder Rock! Vorsichtige greifen zur Clutch oder zum Gürtel.
Gold lässt sich mit mehr Farben kombinieren, als es zunächst scheint. Entweder bleibt man in einer Farbfamilie bei Beige und Braunschattierungen, um einen ruhigen Effekt zu erhalten. In Kombination mit Weiß oder Créme wirkt gold frisch und leicht. Wer den dramatischeren Auftritt liebt, greift zu Schwarz, denn das betont den Glanzeffekt zusätzlich. Ein Bordeaux-Rot hat etwas Geheimnisvolles und Verführerisches.










Ich wünsche all meinen Leserinen ein schönes und wundervolles Neues Jahr.

Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen