Seiten

1. Januar 2014

Best of 2013: meistgelesen, meistgeklickt, meistgeliebt- ein Rückblick









Wenn ich das Jahr heute rückwirkend betrachte, erscheint es mir geradezu unreal, was alles passiert ist.
Ich habe mehr erlebt, als ich es mir zu träumen gewagt habe und auch selbst wenn ich jetzt daran zurückdenke, kann ich es kaum fassen, dass das alles wirklich so passiert ist, zu sehr fühlt sich das Jahr nach Träumen an. Ich habe nicht nur mit dem bloggen viel erreicht bin viel herumgekommen und habe auch eigens an Prominentes kennengelernt. (FC Bayern Fußballteam, Heidi Klum, Boris Entrup, Mariano di Vaio, Kristina Bazan, Irene Closet, Nicoletta Reggio, Veronica Ferraro, und noch viele weitere Blogger).  Auch wenn ich die eine oder andere Enttäuschung hinnehmen musste, festigten sich meine ehrlichen Freundschaften umso mehr dieses Jahr.

Ich glaube ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin und vor allem wie dankbar ich bin, Ich weiß, dass das alles nicht selbstverständlich ist, ich bin keiner dieser Menschen, die finden, dass ihnen das alles zusteht oder gar, dass es meine Berufung ist, so ein Leben zu führen. Nein, ich bin mir über all das Glück, das ich habe im Klaren und jeden Tag dankbar und auch wenn ich manchmal am Meckern bin, überarbeitet bin oder frustriert, bin ich mir dennoch bewusst, dass ich wirklich Glück habe in einer so tollen Familie und Freundeskreis aufzuwachsen.

 

Dieses Jahr ist bis jetzt mit Abstand das Schönste und Spannendste meines Lebens gewesen und deswegen möchte ich es mit einem einzigen Wort abschließen: Danke!
Danke an meine Familie für die tatkräftige Unterstützung und den Halt.
Danke an meine Freunde, die mir loyal zur Seite stehen und auf die ich mich immer verlassen kann, auch wenn ich mich selbst mal wieder monatelang nicht mehr gemeldet habe.
Und danke an euch liebe Leser, für euer Feedback, eure Treue und eure Liebe!
Danke für alles!

After one year it’s such an amazing feeling to see what happened during that time. I travelled a lot, I did so many cool things and even after this crazy year is over, it still feels like a dream. It was a very successfull year and I can’t imagine how grateful I am for your love and your support! I just wanted to let you know, that you are the reason, why I wake up every day with a smile in my face. I want to end 2013 with only one word: Thank you!!

 ©Fotos Gabriel Eisath



Beliebtestes Bild auf Instagram

 Die 6 beliebtesten Shooting- Bilder des Jahres







Random Fakts des Jahres

Gereist: dieses Jahr war ich in Rom, Valencia, Mailand, München, Verona, Dubai, Innsbruck;

….doch den bisher schönsten Urlaub habe ich mit einer meiner besten Freundin Barbara in Valencia (Spanien) verbracht. Ich kann es gar nicht in Worte fassen es war einfach: KLASSE!


Gelacht: Mit Niemandem habe ich so viele Stunden gelacht wie mit meinem unvergesslichen Arbeitsteam am Gardasee.


Mein Lieblingsthema. Wie wickelt man FC Bayern Jungs um den Finger…;)


Song des Jahres: Let her go! Passenger


Gelernt: Verschwende dich nicht!


Zitat des Jahres:

2013

Die Lieblings Outfits meiner Leser











 
Hier noch einige Schnappschüsse
MARIANO DI VAIO: bei der Fashionmesse "Pitti" in Florenz.
 
PINKO Event im Maximilian Store

  NICOLETTA REGGIO UND VERONICA FERRARO:Fashion Vogue Night out in Milan 
 VERONICA FERRARO
BORIS ENTRUP


Ich hatte das Glück bei meine Arbeit im Sommer mit das gesamte FC Bayern Team kennen zulernen.

Xherdan Shaqiri und Mario Mandzukic
David Alaba




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen