Seiten

23. Januar 2014

PRESS: My Fashionweek ♥


.....heute ist es wieder so weit....
Meine vierte Auflage von "My Fashionweek" wurden  im Südtiroler Lifestyle-Magazin “IN“ heute wieder  veröffentlicht. In meinen Artikel erzähle ich euch über meine  Reiseerfahrungen in Dubai + Reisetipps  die ich euch geben will. Zudem stelle ich euch eines meiner absoluten Lieblingsoutfits für den Winter vor und meine Must have Accessoires für  den Frühling. Wer von euch hat noch nicht den richtigen Duft für sich gefunden? Ich kann euch mal ein bisschen auf die Sprünge helfen also meine  zwei absoluten Lieblingsdüfte sind zum einen: „Signorina“von Salvatore Ferragamo. Und: Das „Flowerbomb Eau de Toilette“ von Viktor und Rolf.



Mein Outfít für "My Fashionweek"

Trage ich...

Neoprenpulli von Mango

Parka von Pull and Bear

Leder Leggins von H&M

Tasche von Prada

Uhr von Casio 
  
 
 
 

 
 
 
 
 
.....Inspierirt mich.....
 
 
 
 
Meine Reisetipps für euch!


 
 

 
Meine zwei absoluten Lieblingsdüfte...

Ich empfehle euch  meine  2 absoluten Lieblingsdüfte: “Signorina“  feiert die schönsten Facetten der Weiblichkeit mit einer raffinierten, fast unmerklich frechen Duftkomposition. Eine frische und gleichzeitig elegante Parfumkreation im typisch italienischen Stil von Salvatore Ferragamo. Das „Flowerbomb Eau de Toilette“ von Viktor und Rolf zeigt sich feminin, spontan und verspielt. Es ist aufregend und aromatisch, ohne dabei schwer zu wirken. Ein prickelnder Genuss, wie zart perlender Champagner.
 
Must have Accessoires für den Frühling.
 
....weitere Frühlings-Trends HIER!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen