Seiten

1. März 2014

Travel: London Fashionweek ♥

London die Stadt von der man nie genug haben kann. ♥
 Und am besten noch während der Londoner Fashionweek. Sie ist der Schauplatz für Liebhaber extravaganter, mustermutiger und traditionsreicher Mode. Die Straßen während der LFW werden zu Catwalks, und präsentiern uns die neuen Kollektionen fürs nächste Jahr.  Ob zum shoppen, Urlaub machen oder arbeiten. Sie ist definitiv die Stadt ohne Grenzen, Egal wie man sich verhaltet oder sich kleidet niemand gibt drauf acht.

Meine Vorsätze  was ich in London alles kaufen will war:

  • eine tolle Handtasche
  • Cluch
  • hellblaue Lederjacke
  • High heels
  • Armbanduhr 
.....und ich wollte in eine Vintage Shop. 
aber am Ende  habe ich nichts davon gefunden, sondern alles andere. ;)
Neue Slip on Sneakers von TopShop, einen  Frühjahrsmantel von River Island, das war definitiv Liebe auf den Ersten Blick, einen grauen Sweater von YSL und einen bordeaux Sweater von Celine , Blumen- Print Schuhe und jede Menge Modeschmuck.

Madlen und ich sind am Samstag um 14 Uhr in London gelandet. Gleich am ersten Tag waren wir bei einer Modenschau von TopShop Unique es war eine spektakuläre Show, Cara Delevigne, Jourdan Dunn und ihre Crew wussten genau wie sie ihr Publikum zum stauen brachten.

Den Abend haben wir bis in den frühen Morgenstunden in einer Disco verbracht. Die Discos in London kann man gar nicht mit unseren Discos vergleichen, tolle Leute, noble Discos, Skylinebars  und für jeden Musikgeschmack was dabei. 


Unsere Richtlinie war: „wir geben nur Geld aus für Klamotten!“ ,und das war definitiv so. Ich konnte mich kaum endscheiden zwischen Camden Town , Oxford Street, Regent Street. London ist das Shopping Paradies pur. 




Ich habe die Zeit in London sehr genossen es hat einfach 
alles gepasst! Super Wetter, die  Londoner Fashionweek, Tolle 
Modeschauen, Atemberaubende Kollektion 
und das ich mit einer meiner verrücktesten und 
durchgeknalltesten besten Freundin Madlen dort wahr.

DANKE ♥
 

BAD IDEAS/// GOOD MEMORIES // BEST 
FRIENDS//

 .....und hier noch ein paar random Bilder......

ENJOY!!!! 

 













Bussi Eva & Madlen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen