Seiten

8. August 2014

My Fashionweek







Trage ich:
Bluse wvon Zara
Jacke von Suitblanco
Sonnenbrille von  Retrosuperfuture
Lederhose von  Zara
Leoparedn Slip ons von Polyvore
Statement Kette von Zara
Tasche von Chanel





Mag ich...
Leoparden Muster bei Handtaschen ob im Winter zu dunkle Wintertöne oder im Sommer zu hellen
Farben es ist ein purer Eyecacher und schaut zudem super edel aus.




Liebe ich…
Nagelack in Metalic Farben von  Chanel



Python- Handyhülle von Justcavalli




…die altrosa Valentiono Hänkeltasche




Blogge  ich ….
...ich habe für euch schon mal fünf Pre-Fall Trends zusammengestellt 
·         Die neue Trendfarbe Mint, ob auf Tasche, auf Röcke oder am Fuß- Mint gewinnt.
·         Der BB- Style – Bluse zu Bermuda; wirkt super schick  und stylisch und dennoch ist es angehendem zu Jahreszeit.
·         XXL Basket -Shirts oder lässige lange Trainigshemden und ist das zu kurz dann mit einer Minifaltenhose  stylen. 
·         Lederfranse-Bags, aber bitte mit Muster
·         Funkel Funkel!! Pailetten, Glitzersteine, ….diese Applikationen schmücken unsere Tasche, Hosen,  Shirts und Sweaters.



Inspiriert mich…..
Sincerly Jules sie schafft es mir ihren Looks mich immer wieder zu verzaubern ich liebe es einfach wie easy sie ihre Ouftis zusammenstellt.





Empfhele ich: 
BEAUTY-TRENDS 2015 Simple and chic -Der Nude - Look
Hier einige Tipps zu meine lieblings-Look
-Betonen Sie den inneren Augenwinkel mit weißem Lidschattem und den rest des Auges in einer warmen, cremigen Nuancen oder  in sanften Bronzetönen
Benutzen Sie bräunliches Rouge um die Wangenknochen zu betonen und auf den Lippen hingegen ist dieses Jahr alles erlaubt von knalligen Kirschrot, über Nude-Töne bis hin zum pastell Rosa



Enjoy it guys!;) 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen