Seiten

31. Mai 2016

Oh Bondi!





Hallo meine Lieben, 

Sorry das ich mich erst jetzt wieder mal melde, aber wie ihr vielleicht auf Instagram und Facebook gesehen habt, war ich jetzt viel in Australien herum und hatte nie meinen Lapi dabei, aber nun endlichen zum Wichtigen. NEUER BLOGPOST, dieses Shooting entstand ganz per Zufall mit dem perfekten Licht am richtige Zeitpunkt.

Endlich habe ich meine Levis Jeansjacke gefunden habe lang nach der passenden Form und vor allem Farbe gesucht und schließlich habe ich sie als Schnäppchen von 50 Dollar (35 Euro)  in einen Vintage Shop in Melbourne entdeckt. Das restliche Outfit ergibt sich aus dem Adidas Superstar Sneaker kombiniert mit eine meine ersten Vintage Chanel Bag und ich finde das Leoprint verleiht den ganzen look noch was pfiffiges. 







Trage ich… 


Jeansjacke: Levis
Shirt: Zara

Hose: H&M
Schuhe: Adidas Superstar

Tasche: Vintage Chanel 

Kussi Eva 








 Kussi Eva 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen